UNSER PATENT! Das Original – Nur bei uns!!

Der TPHP Reflex-Assistent©️  

Der TPHP Reflex-Assistent©️ wird zur Behandlung im Veterinär sowie auch im Humanbereich erfolgreich eingesetzt!

Er ist absolut vielfältig und multifunktional einsetzbar!

Behandlungs.- & Einsatzmöglichkeiten

TPHP Reflex-Assistenten©️ 

🔸 Testung  und Auslösung von Reflexen

🔸 Stimulierung von Muskeln-Sehnen-Bändern

🔸 Myofascial – Releasetechniken

🔸 Akupressur

🔸 Punktgenaue Behandlungstechniken

🔸 Massage/Relaxtechiken

🔸 Auflösung von Stresspunkten

🔸 Flächige Massagetechniken

🔸 Faszienbehandlungen

🔸 Abklopfen ( z.B. Testung Hufgeschwür)

🔸 Auslösen gezielter Bewegungsrichtungen

etc…

Er ist quasi „unkaputtbar“, dazu noch Wasser-Schmutzresistent & hygienisch, da man das Material ohne Probleme nach jeder Behandlung desinfizieren und säubern kann.

Der TPHP Reflex-Assistent ist von seiner Form und seiner Gewichtsverlagerung so durchdacht, das er den ganzen Tag im Patienteneinsatz sein kann.

Ob im schicken matt-schwarz Design oder im poppigen Candy Metallic Look

Suche Dir Deinen Style aus.🌈

https://www.orthopets.de/

Preise 

  • Matt-schwarz :  Stück  89.- €
  • Candy Look   :  Stück  99.- €

Schulleitung: Claudia Neuhausen (geb.Langenohl)

Telefon: 0172-296 2551

E-Mail:
info@tierphysioheiltherapeut.de